Aufschaltung Halcyon

UI für Mastodon und Pleroma

Sicherlich gibt es einige unter Euch, die zu Mastodon gewechselt sind aber das Twitter-Feeling vermissen. Hierfür haben wir eine Lösung gefunden und möchten diese gerne mit Euch teilen: Halcyon.

Halcyon bietet Mastodon- wie Pleroma-Nutzern eine Oberfläche im gewohnten Twitter Design.

Hierzu ein Hinweis: Bei Nutzung von Halcyon werden keine Daten auf unseren Servern gespeichert. Halcyon dient ausschliesslich als Transmitter zwischen dem Browser und der Seite Eures Mastodon-Instanz-Betreibers. Da sich Halcyon noch in der Entwicklung befindet, können sich in Zukunft noch Änderungen ergeben.

Wenn Ihr generell Fragen zu Mastodon und dem Fediverse habt,
findet Ihr hier weitere Antworten: Klickt hier für mehr Infos!

Aber auch wir stehen Euch gerne Rede und Antwort.

Viele Grüße,
euer Anoxinon Team

Veröffentlicht von am in dienste mit den Tags anoxinon, fediverse, halcyon, mastodon , rss und beinhaltet 120 Wörter.